Kommentare: 4
  • #4

    Toni Piazza (Freitag, 07 Juli 2017 18:09)

    Hallo Zusammen,
    Wenn Ihr erleben wollt wie es sich anfühlt,sich im Urlaub nicht nur Körperlich, sondern auch Geistig zu erholen, kommt Ihr um einen Schweden Urlaub nicht herum. Eine herrliche Natur und eine tiefe Stille erwarten Euch. Die Umgebung ist allemal eine Erkundung wert.
    Als Sahnehäubchen gibt es noch ein tolles Haus mit Seeblick und nette Nachbarn.
    Ich komme wieder " I'll be back" auf jeden fall..........

  • #3

    Inge Niendorf (Freitag, 07 Juli 2017 17:33)

    Unser erster Schwedenurlaub hat uns sehr gut gefallen. Die Gegend ist recht einsam, dafür der Erholungswert bombastisch. Nach Jahren des nicht mehr Durchschlafens, habe ich es endlich wieder geschafft. Landschaftlich ist es einsame Spitze. Das Haus ist wunderschön, geräumig, hell und freundlich. Für jemand, der die Einsamkeit liebt, optimal. Wir haben die Strecke nach Schweden mit dem Auto bewältigt. Werden das nächste Mal aber lieber den Flieger und ein Leihwagen bevorzugen.

  • #2

    Lea Kahl (Dienstag, 29 November 2016 20:31)

    Es ist so wunderschön in Schweden

  • #1

    Desi (Dienstag, 29 November 2016 18:02)

    Eine schöne Seite. Man, ihr habt es ja richtig, richtig schön dort. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch dort wohl fühlt. Würde ich auch. Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier!